1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Neuenrade

70-Jährige stirbt bei Sturz aus Fenster

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Tödlicher Unfall im Wohnkomplex an der Graf-Engelbert-Straße. ▪
Tödlicher Unfall im Wohnkomplex an der Graf-Engelbert-Straße. ▪ © Jentzsch

NEUENRADE ▪ Zu einem häuslichen Unfall mit tödlichem Ausgang kam es heute Vormittag in einem Wohnkomplex an der Graf-Engelbert-Straße in Neuenrade.

Wie der Pressesprecher der Kreispolizeibehörde, Dietmar Boronowski, mitteilte, hätten die polizeilichen Ermittlungen ergeben, dass hier eine 70-jährige – „vermutlich beim Fensterputzen“ – gegen 10 Uhr aus der 4. Etage abgestürzt sei. Trotz der intensiven Bemühungen der herbei gerufenen Rettungkräfte, das Leben der Frau zu retten, sei die Frau noch am Unfallort verstorben. ▪ vdB

Auch interessant

Kommentare