1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Jetzt Wünsche an den Baum hängen

Erstellt:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Erst zwei Wunschzettel hängen am Baum.
Erst zwei Wunschzettel hängen am Baum. © Fischer-Bolz, Susanne

Nanu, keine Wünsche?

Nachrodt-Wiblingwerde – Zwei Wunschzettel hängen im Moment am Wunschbaum der Gemeinde, der in diesem Jahr im Gartencenter „Mein Garten“ aufgestellt ist. Es dürfen gern viel, viel mehr Zettel angehangen werden. Besonders Kinder und Senioren sind angesprochen. Aber auch die Altenpflegeeinrichtungen sind wieder aufgerufen, für ihre Bewohner, die alleine sind, einen Wunsch aufzuschreiben. Die Wunscherfüller können sich dann einen Wunsch abpflücken und im besten Fall auch persönlich übergeben. Päckchen können aber auch im Gartencenter abgegeben werden. Einfach mal vorbeischauen.

Auch interessant

Kommentare