1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Wer hat die Täter in der Becke beobachtet?

Erstellt:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Die Polizei hofft auf Hinweise
Die Polizei hofft auf Hinweise © Karl-Josef Hildenbrand

Gibt es nicht? 500 Kilo wiegt das Teil, das Diebe irgendwie weggeschleppt haben

Nachrodt-Wiblingwerde – Wer schon mal in der Becke war, der weiß, dass man da nicht unbedingt einfach vorbeikommt. Und so ist es wahrscheinlich, dass es eine sehr gezielte Tat war: Unbekannte Diebe haben am vergangenen Wochenende in der Becke einen abgestellten Presslufthammer-Aufsatz für einen Bagger gestohlen. Der Aufsatz wiegt etwa 500 Kilo und lag unter der Schaufel eines Baggers. Die Diebe müssen den Bagger versetzt und den Hammer verladen haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02352/9199-0.

Auch interessant

Kommentare