Tragisches Unglück: Junge Frau aus Nachrodt von Zug überrollt

Zu einem schrecklichen Ereignis ist es am Sonntag, 26. Februar, in Hohenlimburg gekommen. Ein Mensch wurde von einem Zug überrollt.
[Update, 27. Februar, 14.55 Uhr] Die junge Frau, die am Sonntag in Hagen-Hohenlimburg auf den Gleisen der Ruhr-Sieg-Strecke in der Nähe des Bahnhofs von einem Zug überrollt wurde und noch an der Unglücksstelle verstarb, stammt aus Nachrodt. Das wurde am Montag bekannt. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um einen tragischen Unglücksfall. Die junge Frau hatte wohl versucht einen Bus zu erreichen und war beim Überqueren der Gleise von einem Zug erfasst worden.
[Ursprüngliche Meldung] Nachrodt/ Hagen - Um 11.33 Uhr ging der Notruf ein: Auf der Gleisstrecke der Bahn in Hohenlimburg kam eine Person ums Leben. Über die Identität ist nichts bekannt, auch nicht, ob es sich um einen Unfall oder um einen Suizid handelt. Die Person wurde vom Zug überrollt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bahnstrecke zwischen Hohenlimburg und Altena ist bis auf unbestimmte Zeit gesperrt. Alle Züge fallen aus.