1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Tragischer Unfall auf der L692: Fahrer stirbt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Schimmer Unfall auf der L692.
Schimmer Unfall auf der L692. © privat

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der L692 zwischen Grotenburg und Hohenhagen. Ein Autofahrer starb.

Update 9.15 Uhr: Der 70-Jährige aus Nachrodt-Wiblingwerde (NRW) ist gestorben. Die Rettungskräfte hatten vergeblich versucht, ihn zu reanimieren.

Tragischer Unfall auf der L692: Fahrer aus Nachrodt-Wiblingwerde stirbt

Erstmeldung vom 24. Februar, 8.49 Uhr: Nachrodt-Wiblingwerde - Die Feuerwehr ist auf der L692 zwischen Grotenburg und Hohenhagen im Einsatz. Der Unfall ereignete sich am Freitag (24. Februar) um 7.35 Uhr. Der Fahrer aus Nachrodt-Wiblingwerde war allein unterwegs und kam mit seinem Wagen, einem Tiguan, von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitplanke und überschlug sich.

Der Wagen landete auf dem Dach in einem Graben. Die Feuerwehr konnte den Fahrer aus dem Wrack befreien. Nach ersten Informationen handelte es sich wahrscheinlich um einen Schwächeanfall des Fahrers. Im Einsatz sind die Löschzüge Nachrodt und Wiblingwerde, die Polizei mit mehreren Einsatzfahrzeugen und ein Krankenwagen. Die L692 ist halbseitig gesperrt. Die Polizei regelt den Verkehr.

Alle Blaulicht-News aus dem MK jeden Abend per Mail: Abonnieren Sie unseren kostenlosen Polizei-Report.

Auch interessant

Kommentare