1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Sommerfest der Agenten fällt aus

Erstellt:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Auf dem Ahorn in Wiblingwerde wird gerne gefeiert. Dort sollte ein besonderes Fest steigen.
Auf dem Ahorn in Wiblingwerde wird gerne gefeiert. Dort sollte ein besonderes Fest steigen. © Volker Griese

Agenten und Detektive müssen sich gedulden: Das für Sonntag (12. September) geplanten Sommerfest für Familien auf dem Ahorn in Wiblingwerde muss verschoben werden.

Nachrodt-Wiblingwerde – „Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen das Sommerfest der Agebten und Detektive für Sonntag (12. September) absagen“, bedauert Jürgen Gütting von der Lennekirche und ergänzt: „Das ist sehr bedauerlich, da wir uns alle sehr darauf gefreut haben und viele Anmeldungen vorliegen.“

Geplant war ein Sommerfest der Agenten und Detektive „Auf dem Ahorn“ mit einem Kinderbuchautor. Doch ein Ersatztermin steht schon fest: Gefeiert wird nun am 17. Oktober.

Auch interessant

Kommentare