1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Quad überschlägt sich mehrfach - Fahrer schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janine Tokarski

Ein Quad-Fahrer ist auf einer Landstraße unterwegs.
Bei einem Unfall mit einem Quad wurde der Fahrer schwer verletzt. © Thomas Frey/dpa

Bei einem Unfall mit einem Quad auf der L692 ist der Fahrer schwer verletzt worden. Das Quad überschlug sich mehrfach. Die Ursache war vermutlich ein Fahrfehler.

Nachrodt-Wiblingwerde – Ein tragischer Unfall hat sich am Freitagabend auf der Landstraße 692 im Bereich Obstfelder Stall/Schmalsgotte ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war dort ein 28-jähriger Fahrer mit seinem Quad um 19.20 Uhr in Fahrtrichtung Nachrodt-Wiblingwerde unterwegs.

Kontrolle über Quad verloren

In einer Kurve schaltete der Fahrer in einen falschen Gang und verlor die Kontrolle über sein Quad. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach mit dem Mann, schliff über den Asphalt und prallte gegen eine Leitplanke. Der 28-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Auch interessant

Kommentare