1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Kinderkleiderbasar: Jetzt noch schnell einen Platz sichern

Erstellt:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Die Kleidung wird nach Größen sortiert.
Die Kleidung wird nach Größen sortiert. © Ina Hornemann

Das Team ist neu, das bewährte Konzept bleibt: Fünf Eltern des evangelischen Kindergartens Wiblingwerde und Leiterin Martina Fischer organisieren einen Kinderkleiderbasar in Wiblingwerde – und zwar für Sonntag, 26. März, von 11 bis 15 Uhr im Wiblingwerder Gemeindehaus.

Nachrodt-Wiblingwerde - Es gibt 60 Verkaufsplätze, von denen die Hälfte schon vergeben sind. Wer sich als Verkäufer noch einen Platz sichern möchte, kann dies online unter https://basarlino.de/2765 tun. Wer sich anmeldet und Spielzeug oder Kleidung (auch Umstandsmode) verkaufen möchte, erhält eine Nummer und kann in dem System Etiketten drucken. Diese werden dann an die Kleidung geheftet und vor dem Basar abgegeben. Die verkauften Sachen werden an der Kasse gescannt. Über die App kann jeder Verkäufer verfolgen, welche Teile von ihm bereits verkauft wurden und welche nicht. Am Ende der Veranstaltung können die Verkäufer dann ihr Geld und die Sachen, die nicht verkauft wurden, wieder abholen. Nachdem vor zwei Jahren die letzte Veranstaltung dieser Art stattfand, freuen sich alle Beteiligten auf einen Neuanfang.

Auch interessant

Kommentare