1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Schnelle Eingreiftruppe

Erstellt:

Kommentare

null
Auf die Jedermänner ist Verlass.

Nachrodt-Wiblingwerde - Wieder einmal war die „schnelle Eingreiftruppe“ des TV Wiblingwerde im Einsatz. Die Jedermänner haben sich spontan über den Sportplatz in Wiblingwerde „hergemacht“.

Das durch Jugendliche verzierte Holzhaus wurde neu gestrichen. Zudem wurde „mal eben“ noch das Buschwerk zurückgeschnitten, rund um den Sportplatz das Laub zusammengekehrt und sowohl die Laufbahn als auch der Rasenplatz gepflegt.

Seitens Firma Hohmann und Bäcker Tiefbau wurde schweres Gerät zur Verfügung gestellt und so konnte Muskelkraft mit maschineller Unterstützung addiert werden, um den Sportplatz aus dem Winterschlaf zu erwecken.

Auch interessant

Kommentare