1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Großer Unbekannter interessiert sich für Gastronomie an der Lenne

Erstellt:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Dort stand die Rastatt.  Noch gibt es Hoffnungen auf eine neue Gastronomie an der Lenne
Dort stand die Rastatt. Noch gibt es Hoffnungen auf eine neue Gastronomie an der Lenne © Fischer-Bolz, Susanne

Wird es eine Gastronomie an der Lenne geben? Das Warten nimmt kein Ende. Es gibt aber einen großen Unbekannten.

Nachrodt-Wiblingwerde - Ein Investor aus Iserlohn hat großes Interesse bekundet, sagt Bürgermeisterin Birgit Tupat auf Anfrage. Aber will er oder will er nicht? Nachdem die Rastatt abgerissen und das Qbus-Projekt gescheitert ist, schwinden die Hoffnungen von Monat zu Monat. Statt Gastronomie gibt es ein großes Grundstück, auf dem das Unkraut wächst. „Was macht denn der Interessent?“, fragt Ronny Sachse (SPD). „Wenn er nach einem halben Jahr absagt, kommt der Nächste. Und so geht ein Jahr auf das andere rum und nichts passiert“, so der Sozialdemokrat.

Auch interessant

Kommentare