Vier Kühe büxen auf der L 692 aus

NACHRODT-WIBLINGWERDE ▪ Vier Kühe gingen heute von einer Weide in Rennerde stiften. Das Quartett flanierte offenbar auf der L 692. Einem Autofahrer kam das ganze nicht geheuer vor und er alarmierte die Polizei, welche sich dann kümmerte.

Die Polizisten warnten den fließenden Verkehr, während laut Polizei der „Berechtigte“ die Tiere zurückbrachte und auch das Loch im Zaun wieder flickte, durch das die Tiere offenbar ausgebüxt waren.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare