1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Bauingenieur händeringend gesucht

Erstellt:

Von: Susanne Fischer-Bolz

Kommentare

Bauamtsleiter Dirk Röding (rechts) möchte 2022 in den Ruhestand gehen.
Bauamtsleiter Dirk Röding (rechts) möchte 2022 in den Ruhestand gehen. © Fischer-Bolz, Susanne

Nachrodt-Wiblingwerde – Ein Klimamanager ist gefunden. Genauer: Eine Klimamanagerin. Sie beginnt am 1. Juli bei der Gemeinde. Die Stelle des Bauingenieurs muss allerdings neu ausgeschrieben werden. Eine Bewerberin, für die sich alle, auch die Fraktionen, ausgesprochen hatten, möchte nun doch nicht in Nachrodt-Wiblingwerde arbeiten.

Gute Einarbeitung

Bauamtsleiter Dirk Röding möchte nächstes Jahr in den Ruhestand gehen. Der Nachfolger oder die Nachfolgerin sollte jetzt bereits für eine gute Einarbeitungszeit gefunden werden. Erwartet wird ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen (Straßenbau/ Verkehrswesen/ Tiefbau oder Hochbau) mit Erfahrungen in der Bauausführung sowie in der Kommunalverwaltung.

Auch interessant

Kommentare