Eine Schwerverletzte und 10 000 Euro Schaden

Symbolfoto.

NACHRODT-WIBLINGWERDE ▪ Bei einem Unfall am Montagnachmittag gab es eine Schwerverletzte und 10 000 Euro Schaden. Eine 50-jährige Autofahrerin aus Altena fuhr auf der Wiblingwerder Straße in Richtung Wiblingwerde, als sie in Höhe eines Parkplatzes langsamer wurde, um das Auto zu wenden. Dabei stieß sie mit einem Auto zusammen, das just in dem Augenblick an ihr vorbei fuhr. Beide Autos wurden erheblich beschädigt, die Fahrerin aus Altena erlitt einen schweren Schock.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare