1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Danke für das frische Obst

Erstellt:

Von: Thomas Bender

Kommentare

Hinter den Kindern: Yvonne Waschke vom Elternrat, die St. Elisabeth-Mitarbeiter Nina Baumann und Pascal Reif, den stellvertretenden Marktleiter Engin Demirözer und seine Kollegin Sarah Decker.
Hinter den Kindern: Yvonne Waschke vom Elternrat, die St. Elisabeth-Mitarbeiter Nina Baumann und Pascal Reif, den stellvertretenden Marktleiter Engin Demirözer und seine Kollegin Sarah Decker. © Bender, Thomas

Danke für das frische Obst zum Naschen.

Nachrodt-Wiblingwerde - „Unser täglich’ Obst gib uns heute“, heißt es auch in der katholischen Kita St.Elisabeth in Nachrodt. Dort steht stets frisches Obst zum Naschen auf dem Tisch. Anfangs sorgten dafür die Eltern, dann hatte der Elternrat eine andere Idee, redete mit Kai Kantimm. Der Besitzer des Edeka ließ sich nicht lange bitten: Er stellt nun regelmäßig Obstkisten zusammen und spendet sie der Kita. Dafür dankten Kinder, Eltern und Erzieherinnen mit einem Plakat und Kino-Gutscheinen.

Auch interessant

Kommentare