1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Nachrodt-Wiblingwerde

Auto und Fußgängerin kollidieren: Frau wird verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janine Tokarski

Kommentare

Ein Streifenwagen der Polizei im Einsatz bei einem Unfall. (Symbolbild)
Bei einer Kollision mit einem Auto wurde eine Frau im MK verletzt. © Carsten Rehder/dpa

Auf dem Parkplatz des Edeka-Markts in Nachrodt sind ein Auto und eine Fußgängerin zusammengestoßen. Dabei wurde die Frau verletzt. Doch unklar ist, wie es zu dem Unfall kam.

Nachrodt-Wiblingwerde – Bei einem Unfall auf dem Parkplatz des Edeka-Markts an der B 236 wurde eine Frau am Montag (31. Januar) um 11.30 Uhr leicht verletzt, als sie mit einem braunen Kia XCeed zusammenstieß.

Wie genau der Unfall ablief und wer Schuld trägt, ist unklar. Daher sucht die Polizei nun Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0 23 52/9 19 90 zu melden.

Auch interessant

Kommentare