1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Herscheid

Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach: Fahrer hat Schutzengel

Erstellt:

Von: Johannes Opfermann

Kommentare

Symbolbild Blaulicht
Auf der K6 in Herscheid gab es am Freitagabend einen Verkehrsunfall. © Friso Gentsch/dpa

Großes Glück hatte ein 22-Jähriger aus Altena bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der K6 in Herscheid.

Herscheid – Gegen 21.55 Uhr kam er am Freitag, 19. November, laut Polizeibericht zwischen Marlin und Rärin auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen.

Dabei verletzte er sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Plettenberg zugeführt. Bei dem Unfall, der sich in Fahrtrichtung Rärin kurz hinter dem Abzweig nach Wellin ereignete, entstand an dem Fahrzeug ein Totalschaden, den die Polizei auf ca. 40.000 Euro beziffert.

Auch interessant

Kommentare