1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Herscheid

Heimatzeitung verlost Freikarten für die Herscheider Aprés-Ski-Fete

Erstellt:

Von: Dirk Grein

Kommentare

null
Im Stehen, im Sitzen oder per Polonaise durch die Halle - bei der Ski-Sause in der Gemeinschaftshalle ist gute Laune vorprogrammiert. © Archivfoto: Halbhuber

Herscheid - Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben – diese Weisheit möchte die Heimatzeitung entkräften.

Die Aprés-Ski-Party der Jungschützen und der Landjugend war zwar nach rekordverdächtigen sechs Tagen ausverkauft. Wer beim Vorverkauf zu spät dran gewesen ist, der muss allerdings nicht zwangsläufig leer ausgehen. 

Denn wir verlosen auf den letzten Drücker 3 x 2 Freikarten für die Sause am Samstag, 2. Februar. DJ Janek Höpker sorgt erstmals bei dieser Fete für die musikalischen Kracher. Die Gastgeber kümmern sich derweil mit Leckereien auf dem Teller und im Glas um das Wohl ihrer Besucher. 

Die achte Auflage der Veranstaltung beginnt um 20 Uhr; die Gemeinschaftshalle wird bereits eine Stunde zuvor geöffnet (Einlass nur für Personen ab 16 Jahren). 

Wer an unserer Verlosung teilnehmen möchte, der sollte uns bis Donnerstag, 12 Uhr, eine Email schicken (st-verlosung@mzv.net), ein Fax schreiben (0 23 91 / 90 93 40) oder eine Karte senden (ST, Offenbornstraße 1, 58840 Plettenberg). Da die Gewinner telefonisch benachrichtigt werden, sollte eine Rufnummer angegeben werden.

Auch interessant

Kommentare