Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der B515

Volkringhausen - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten aus Balve kam es am Donnerstag Mittag gegen 13.30 Uhr auf der Mendener Straße in Volkringhausen.

Ein 63-jähriger Balver fuhr auf der B 515 aus Volkringhausen kommend in Richtung Balve, als er dabei aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die Polizei mit.

Dort sei er dann seitlich mit dem Fahrzeug einer 22-jährigen Frau aus Balve zusammengestoßen. 

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt 16 000 Euro. Die Polizei ermittle derzeit wegen der Unfallursache.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare