1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Zwei Einbrüche am Wochenende

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© picture alliance / dpa

BALVE - Am vergangenen Wochenende wurden in Balve zwei Einbruchsdelikte angezeigt. Dabei entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 1500 Euro.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hebelten unbekannte Einbrecher in der Langenholthausener Straße das Fenster einer Erdgeschoss-Wohnung auf, die im hinteren Bereich eines Firmengeländes liegt. Die Täter durchsuchten die Wohnung. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Sie hinterließen jedoch einen Sachschaden von etwa 700 Euro.

In der Straße Im Langeloh hebelten dann Einbrecher am Samstag in der Zeit zwischen 17.30 und 20.50 Uhr an der Rückseite eines Einfamilienhauses die Terrassentür auf. Hier erbeuteten die Täter Schmuck. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro.

Auch interessant

Kommentare