1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Zeugin vertreibt Zigarettendieb in Sanssouci

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

Blaulicht Polizei.
Die Polizei war am Sonntagabend in Balve-Sanssouci im Einsatz. © Friso Gentsch/dpa

Am Sonntagabend beobachtete eine Zeugin kurz vor Mitternacht einen Mann, der an einem Zigarettenautomaten im Bereich Sanssouci hantierte.

„Er ging ein paar Schritte zurück, es knallte, und er trat wieder an den Automaten heran“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Als die Frau den Unbekannten ansprach, stieg dieser schnell in ein Auto und fuhr in Richtung Balve davon.

Der Automat wurde deformiert, aber nicht geöffnet. Die alarmierten Polizisten stellten vor Ort einen Geruch wie bei Feuerwerkskörpern fest. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, rot-schwarze Winterjacke, rasiert, kurze schwarze Haare, Raucher.

Hinweise nimmt die Polizei in Menden unter Tel. 02373/90990 entgegen.

Auch interessant

Kommentare