1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Volle Schützenhalle: „Tanzbar“ in Langenholthausen ist ein Selbstläufer

Erstellt:

Von: Julius Kolossa

Kommentare

Sandra Hoffmann aus Mellen ließ es sich am Samstag mit ihren Freundinnen so richtig gut gehen.
Sandra Hoffmann aus Mellen ließ es sich am Samstag mit ihren Freundinnen so richtig gut gehen.  © Julius Kolossa

Erst Shopping-Queen in Neheim, danach Junggesellenabschied in der Tanzbar in Langenholthausen: Sandra Hoffmann aus Mellen ließ es sich am Samstag mit ihren Freundinnen so richtig gut gehen.

Balve - „Was gibt es Besseres?“, fragte sie. Und sie wusste auch sofort die Antwort: „Es gibt an diesem Abend nichts Besseres – hier ist die Stimmung und die Musik ideal.“ Für den musikalischen Teil sorgte wieder das DJ-Duo Peter Trautes und Martin Völkner. Sie hatten tanzbare Musik aus den vergangenen 40 Jahren dabei, die beim Publikum ankam.

Mittendrin waren Katrin, Andrea, Marion und Mandy aus Altenaffeln und Affeln. „Die Tanzbar gehört für uns mit dazu“, erzählte das muntere Quartett. „Wir sind von der ersten Veranstaltung an dabei.“ Dieses Mal war die Langenholthausener Schützenbruderschaft als Mitveranstalter verantwortlich.

Dazu Berthold König, kommissarischer Vorsitzender der Schützen: „Wir haben unsere Schützenhalle passend zum diesjährigen Motto ‘Italienische Nacht’ dekoriert.“ Dass sich die Halle schnell füllte, dazu meinte König: „Die Tanzbar ist ein Selbstläufer geworden.“

„Die Tanzbar ist ein Selbstläufer geworden“, sagt Berthold König. Dieses Foto zeigt, wie gerne Gäste hier ausgelassen feiern.
„Die Tanzbar ist ein Selbstläufer geworden“, sagt Berthold König. Dieses Foto zeigt, wie gerne Gäste hier ausgelassen feiern. © Julius Kolossa

Auch interessant

Kommentare