1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

15-Jährige aus Balve ist nach knapp einer Woche zurück

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

Die Polizei hat nach einer vermissten Jugendlichen aus Balve gesucht. Die 15-Jährige ist nun wohlbehalten zurückgekehrt.

Balve - Eine 15-Jährige aus Balve wurde am 8. Dezember als vermisst gemeldet. Die Jugendliche verließ ihre Wohnanschrift in Balve am Mittwochabend gegen 19 Uhr mit unbekanntem Ziel. Nun ist sie wohlbehalten zurückgekehrt.

15-Jährige aus Balve ist nach knapp einer Woche zurück

Die Polizei hat die Fahndung eingestellt und bedankt sich bei allen Menschen, die Hinweise gegeben haben.

Eine andere Vermisstensuche in NRW hat ebenfalls ein gutes Ende gefunden: Eine Seniorin aus Unna wurde als vermisst gemeldet. Einen Tag später ist sie wieder aufgetaucht - und war überrascht, dass sie gesucht wurde.

Auch interessant

Kommentare