1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Feuerwehr nach Unfall im Einsatz: Auto kracht durch Leitplanke und Geländer

Erstellt:

Kommentare

Das Auto durchbrach die Leitplanke und das Brückengeländer.
Das Auto durchbrach die Leitplanke und das Brückengeländer. © Feuerwehr Balve

Ein Unfall in Balve-Sanssouci rief am Donnerstagabend die Feuerwehr auf den Plan: Ein Auto war durch eine Leitplanke und ein Brückengeländer gekracht.

Balve - Die Feuerwehr musste am Donnerstagabend zu einem Unfall auf der Hönnebrücke in Sanssouci ausrücken. Gegen 19.30 Uhr fuhr ein Auto, das aus Richtung Balve kam, geradeaus und durchbrach die Leitplanke und das Brückengeländer.

In die Hönne stürzte der Wagen aber glücklicherweise nicht. Die Löschgruppe Hönnetal der Feuerwehr Balve sicherte die Einsatzstelle und klemmte die Fahrzeugbatterie ab.

Nach der Bergung des verunfallten Fahrzeugs kümmerten die Einsatzkräfte sich noch um ausgetretene Betriebsmittel. Mitarbeiter des städtischen Bauhofes sicherten abschließend das beschädige Brückengeländer mit Absperrböcken ab.

Auch interessant

Kommentare