1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

13-Jährige in Balve überfallen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Volker Heyn

Kommentare

Eine 13-Jährige (Beispielbild) wurde in Balve zu Boden gerissen, der Täter rannte mit ihrem Rucksack davon.
Eine 13-Jährige (Beispielbild) wurde in Balve zu Boden gerissen, der Täter rannte mit ihrem Rucksack davon. © Patrick Pleul

Eine 13-jährige Balverin war am Mittwoch, 13. Oktober gegen 17 Uhr mit ihrer gleichaltrigen Freundin im Wald im Bereich Zum Schieberg spazieren. Sie wurde überfallen und zu Boden gerissen.

Balve - Das Mädchen trug einen Rucksack auf dem Rücken. Plötzlich kam von hinten eine unbekannte Person und zog an dem Rucksack, dabei wurde das Mädchen zu Boden gerissen, wie die Polizei mitteilt. Die 13-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Täter flüchtete mit dem Rucksack samt Laptop, Kopfhörer, Musikbox, Geldbörse und Papieren in den Wald. Die Person war 1,70 bis 1,75 Meter groß und trug eine schwarze Daunenjacke trug.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0 23 73/9 09 90 entgegen.

Auch interessant

Kommentare