Klassentreffen nach 60 Jahren in Beckum

60 Jahre nach Schulabschluss traf sich der Jahrgang 1939/40 der Volksschule Beckum.

Balve - Auf dem Schulhof der Beckumer Grundschule, trafen sich jetzt 16 ehemalige Schüler der Jahrgänge 1939/40 der Volksschule Beckum.

Nach der Begrüßung ging es per Pkw zum Heimatmuseum nach Endorf. Die einstündige Führung brachte viele Erinnerungen aus der Kindheit – und Jugendzeit. Nach dem Rundgang kamen die Teilnehmer in der Kaffeestube des Museums bei Waffeln und Kaffee zusammen. Wieder In Beckum angekommen, wurden bei einem deftigen Abendessen im Gasthof König-Fabry, die alten Schulzeiten wieder wach. Mit einem Gruppenbild und dem Versprechen, sich in drei Jahren wieder zu treffen, ging der Tag zu Ende.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare