1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

TC Hönnetal feiert 50-jähriges Bestehen

Erstellt:

Von: Julius Kolossa

Kommentare

Auf sein Vereinsgelände „In der Amecke“ lädt der TC Hönnetal für Samstag zur Jubiläumsfeier ein.
Auf sein Vereinsgelände „In der Amecke“ lädt der TC Hönnetal für Samstag zur Jubiläumsfeier ein. © Kolossa, Julius

Spiel, Satz und Sieg für den Tennisclub Hönnetal (TCH): Der Verein feiert am Samstag, 13. August, sein 50-jähriges Bestehen, und dies unter dem Motto „Wir schmeißen eine Party!“.

Beginn ist um 13 Uhr auf dem Vereinsgelände „In der Amecke“ mit dem ersten Aufschlag und der Eröffnung durch den Vorsitzenden Dennis Böhm. Ab etwa 13.30 Uhr erfolgt der Seitenwechsel und Bürgermeister Hubertus Mühling (CDU) spricht sein Grußwort.

Ab 14 Uhr soll es dann wieder sportlich weitergehen. „Nach der ersten Satzpause folgen Showmatches überregionaler Talente“, heißt es in der Ankündigung. Und bevor der zweite Satz beginnt, werden um 15 Uhr die Jubilare des TCH geehrt.

Schnuppertraining und Open-Air-Party

Ab 15.30 Uhr startet das Schnuppertraining für Jedermann. Zum gemütlichen Teil gehen alle ab 18 Uhr über, wenn die Open-Air-Party startet.

Zum Ausklang des Jubiläumswochenendes geht es um Siege und Punkte in der Meisterschaft. So empfängt am Sonntag, 14. August, ab 9 Uhr die 1. Damenmannschaft den TV Wickedes, bevor ab 14.30 Uhr die 1. Herrenmannschaft gegen den TV Wenholthausen spielt.

Auch interessant

Kommentare