1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

So lief die Après-Ski-Party in der Balver Höhle - mit Galerie

Erstellt:

Von: Julius Kolossa

Kommentare

Beste Stimmung herrschte am Samstagabend in der Balver Höhle.
Beste Stimmung herrschte am Samstagabend in der Balver Höhle. © Kolossa, Julius

Beste Stimmung herrschte am Samstagabend in der Balver Höhle, als die 17. Auflage der Après-Ski-Party gefeiert wurde.

„Endlich wieder Party“, gingen die Freundinnen Carla, Leonie, Paulina und Jule aus Beckum am Samstag in die Vollen bei der Après-Ski-Party in der Balver Höhle.

Dafür hatten die Beckumer Schützen und Sportler als Veranstalter wieder die passende Atmosphäre bei ihrer inzwischen 17. Party geschaffen mit Hütten, in denen es Eistee, Wodka, aber auch Glühwein gab. An der Theke floss Bier aus den Zapfhähnen, und von der Decke der Höhle wurde die Lichtshow mit Schneegestöber aufgewertet.

In Stimmung kamen alle in der ausverkauften Höhle durch DJ Marco Mzee, den „DJ aus den Bergen“. Er hatte das Publikum sofort auf seiner Seite. Eingestimmt wurde es zuvor von den DJ Stevie und Nino. „Lasst uns ausrasten hier in der Höhle“, gab DJ Marco Mzee das Motto der Party aus, und zog dabei alle Register als Entertainer. Jung und Alt in der Höhle waren begeistert davon und feierten ihren DJ.

Auch interessant

Kommentare