Restkarten für das Festival der Liebe

- Archivbild

Wer jetzt noch beim Festival der Liebe dabei sein möchte, sollte am Samstag schnell sein. Denn an der Abendkasse sind nur noch wenige Karten erhältlich, wie die Veranstalter nun mitteilten.

Am Samstag startet in der Schützenhalle Garbeck das Festival der Liebe (wir berichteten). Unter dem Motto „Amigos at work“ werden sowohl am Samstagabend als auch am 30. November die Wände der Schützenhalle beben. Wie die Veranstalter der Festspiele Balve mitteilten, sind nur noch für den 23. November Karten an der Abendkasse erhältlich. Die zweite Veranstaltung ist bereits ausverkauft. -   fsd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare