Prügelattacke auf 19-Jährigen nach Discobesuch

BALVE ▪ Ein 19-Jähriger ist am Samstagabend nach einem Discobesuch von Unbekannten verprügelt worden. Der Mann verließ gegen 23.15 Uhr die Diskothek in der Helle und ging über den Vorplatz zum Wagen seines Bruders, der ihn abholen wollte. Dem Geschädigten kamen zwei Männer und drei Frauen entgegen. Der 19-Jährige gab an, dass ihm einer der Männer grundlos ins Gesicht schlug. Nachdem er zu Boden gegangen war, traten beide Männer auf ihn ein. Als sein Bruder ihm zur Hilfe eilte und die Polizei anrief, entfernte sich die Gruppe mit einem silbernen Golf IV mit Dortmunder Kennzeichen.

Der eine Täter war etwa 1,80 Meter groß und korpulent, hatte blonde kurze Haare und trug ein weißes T-Shirt. Der zweite Täter war etwa 1,75 Meter groß und schlank, hatte sehr kurze blonde Haare und ebenfalls ein weißes T-Shirt an.

Das Kriminalkommissariat bittet um Hinweise, Tel. 0 23 73 / 90 99 39 18.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare