Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang

BALVE ▪ Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 7.06 Uhr in Balve auf der Hönnetalstraße/Einmündung Am Bahnhof ereignete.

Die Fahrerin eines schwarzen Ford Fiesta befuhr die Straße Am Bahnhof und wollte an der Einmündung Hönnetalstraße nach rechts in Richtung Hauptstraße abbiegen. Zeitgleich fuhr der Fahrer eines Gelenkomnibus mit seinem Fahrzeug auf der Straße Am Bahnhof und wollte ebenfalls an der Einmündung Hönnetalstraße nach rechts in Richtung Hauptstraße abbiegen. Hierbei befand sich der Bus links neben dem Auto – es kam zur Kollision. Da die Fahrzeugführer verschiedene Versionen des Unfallherganges abgaben, konnte die Unfallverursachung noch nicht geklärt werden. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang beziehungsweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Menden unter Tel. 0 23 73/90 99 38 71 oder Tel. 0 23 73/9 09 90 in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare