Patrick Schäfer regiert Mellen

+
Das neue Mellener Königspaar Patrick Schäfer und Simone Cordes. ▪

BALVE ▪ Mit dem 72. Schuss sicherte sich Patrick Schäfer die Königswürde der St. Hubertus Schützenbruderschaft Mellen. An seiner Seite regiert seine Freundin Simone Cordes, deren Schwester unlängst in Balve Königin wurde.

Ohne Konkurrenz stand der 23-jährige Maler am Ende an der Vogelstange. Der Adler erwies sich als zäher Vogel. Mit Unterstützung seines Vaters Hubertus Schäfer und vieler gut gemeinter Ratschläge seiner Schützenbrüder viel das hölzerne Tier dann aber doch noch. Den jungen Hofstaat bilden Freunde aus dem Kegelclub und Stammtisch des Königspaares. ▪ ds

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare