1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Loch in Fensterscheibe: Unbekannte schießen mit Pfeil

Erstellt:

Kommentare

Die Polizei (Symbolbild).
Unbekannte schossen mit einem Pfeil auf eine Fensterscheibe - nun ermittelt die Polizei. © picture alliance/dpa

Unbekannte haben am Wochenende in Balve mit einem Pfeil auf eine Fensterscheibe geschossen. Verletzt wurde niemand, aber die Polizei ermittelt.

Balve - Mit einem Pfeil schossen Unbekannte zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagnachmittag, 13.30 Uhr, auf eine Fensterscheibe eines Wohnhauses an der Straße Im Mühlenkamp in Balve.

Bewohner entdeckten den Pfeil und übergaben diesen der alarmierten Polizei. „Durch den Pfeilschuss entstand ein Loch in der betroffenen Fensterscheibe“, teilte die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mit.

Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Diese ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor.

Auch interessant

Kommentare