Kartenverlosung für Après-Ski-Party

Mit Ina Colada kommt ein der derzeit erfolgreichsten Partyacts in die Balver Höhle.

BALVE ▪ Der Süderländer Volksfreund verlost am Mittwoch zehn Mal je eine Freikarte für die Après-Ski-Party am kommenden Samstag in der Balver Höhle. Wer daran teilnehmen möchte, kann entweder eine E-Mail an sv-balve@mzv.net schicken, oder in der Zeit von 14 bis 14.30 Uhr unter Tel. 0 23 92/50 05 78 anrufen.

Auch bei der sechsten Auflage möchte die Veranstaltergemeinschaft SuS Beckum und St. Hubertus-Schützenbruderschaft Beckum an die großen Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Für die typisch alpinen Sounds sorgen die DJs Frank Spiekermann und Seppel. Als Liveact konnten die Veranstalter Ina Colada verpflichten. Sie ist der erfolgreichste weibliche Partyact seit Möhre vor zwölf Jahren. Der Hit der 24-Jährigen (“Alle Kinder lernen lesen – Auch Japaner und Chinesen“) läuft derzeit in vielen Discotheken und Partytempeln der Republik. Neben Ina Colada wird Patrick Linneborn aus Sundern mit dabei sein, der sich unter dem Künstlernamen Pat anschickt, in die erste Liga der Partyacts in Deutschland aufzusteigen. Der 21-Jährige wurde kürzlich mit dem Europäischen Musikpreis als bester deutscher Schlager-Newcomer ausgezeichnet. Er wird in der Höhle seinen neuen Fox-Hit „Horizont“ zum Besten geben.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare