Exhibitionist belästigt 16-Jährige im Zug

+

BALVE - Eine junge Frau wurde am Mittwochabend in der Regionalbahn von Neuenrade nach Balve von einem Exhibitionisten belästigt. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung im Hilfe.

Die 16-jährige Geschädigte fuhr am frühen Mittwochabend um 18.25 Uhr mit der Bahn von Neuenrade nach Balve. Ein Unbekannter setzte sich ihr gegenüber und zeigte sich ihr laut Polizeimeldung in schamverletzender Weise. Der Mann stieg in Garbeck aus und entfernte sich in unbekannte Richtung. Er wird auf Mitte 20 geschätzt, hat schwarze kurze Haare, ist etwa 1,75 Meter groß, ist pummelig und hat Narben an der Wange. Vermutlich ist er Deutscher. Er trug zur Zeit des Vorfalls eine dunkle Winterjacke und dunkelblaue Jeans. Hinweise zum Exhibitionbisten nimmt die Polizei in Menden (Tel.: 02371/9099-0) entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare