1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Impftag: Freie Termine in Langenholthausen

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

In der Sokola.de findet am 21. Dezember ein Impftag statt.
In der Sokola.de findet am 21. Dezember ein Impftag statt. © Sven Hoppe/dpa

Impftag in Balve-Langenholthausen: Wer sich im Kampf gegen Corona immunisieren lassen möchte, hat dazu noch im Dezember die Gelegenheit.

„Wir haben uns mit Dr. Klein entschieden, dass wir am Dienstag, 21. Dezember, einen spezieller Impftag machen, mit dem alle in der Hauptsache mit Biontech, auf Wunsch aber auch mit Moderna geimpft werden können“, sagt Ralf Bigell, Geschäftsführer des Unternehmens Prohealth 24. Sein Unternehmen betreibt das Test- und Impfzentrum in der Sokola.de in Langenholthausen.

„Für diesen Impftag können wir 200 Termine anbieten“, sagt Ralf Bigell. „Außerdem sind für den Dienstag, 14. Dezember, noch Termine von 10.05 bis 12.25 Uhr frei.“

Anmeldung: Impfen und testen lassen können sich Interessierte im ehemaligen Grundschulgebäude in Langenholthausen ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung. Anmeldungen sind möglich online unter www.testzentrum-balve.de.

Auch interessant

Kommentare