Fortuna beschert Ehepaar van Meegen ein neues Auto

BALVE ▪ Treue zahlt sich aus: Ludgerus und Wilma van Meegen sind seit 20 Jahren PS-Sparer bei der Sparlotterie der Sparkassen – und hatten bisher 50 Euro als Höchstgewinn erzielt.

Doch jetzt waren sie mit Fortuna im Bunde: Gestern überreichte Siegfried Könemund, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Garbeck, dem Ehepaar den Schlüssel für einen neuen VW Polo.

Zu den Gratulanten gehörten auch Anton Lübke, Regionaldirektor der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis, sowie Marketingleiter Tomislav Majic. Insgesamt habe die Sparkasse bei der Sonderauslosung im Februar an 2860 Kunden 15 615 Euro an Gewinnen ausgeschüttet. . „Im Raum Balve ist im dritten Jahr in Folge ein Auto dabei“, betonte Anton Lübke.

Ein Los der Sparlotterie kostet 6 Euro. 4,80 Euro spart der Loskäufer, der Lotterieeinsatz beträgt 1,20 Euro. 30 Cent davon fließen in gemeinnützige Projekte in Westfalen-Lippe. ▪ jk

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare