1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Einbruch in Jagdhütte: Diebe haben besondere Beute im Blick

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Janine Tokarski

Kommentare

Eine Person hebelt eine Gartentür auf.
Erst hebelte der Einbrecher die Tür auf, dann stahl er eine spezielle Beute aus der Jagdhütte. © Jochen Tack/Imago

Diebe sind über Weihnachten in eine Jagdhütte im MK eingebrochen. Dort hatten sie es nicht etwa auf Geld abgesehen.

Bislang unbekannte Dieben sind über die Feiertage im Zeitraum zwischen dem 23. und 27 . Dezember in eine Jagdhütte im Balver Ortsteil Leveringhausen eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, hebelten die Täter die Zugangstür auf und gelangten so in den Innenraum.

Aus einem Schrank entwendete der oder die Täter dann ein Stromaggregat und verließ die Jagdhütte anschließend
unbemerkt. Es entstand Sachschaden. Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer hat die Diebe gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Menden unter 02373/90990 entgegen.

Auch interessant

Kommentare