1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Balve

Diebesgut entdeckt? Polizei trifft bei Kontrolle wohl ins Schwarze

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

Tüten mit Metallresten entdeckte die Polizei bei der Kontrolle des Transporters im Laderaum.
Tüten mit Metallresten entdeckte die Polizei bei der Kontrolle des Transporters im Laderaum. © Polizei MK

Einen Volltreffer landete die Polizei mit der Kontrolle eines gelben Ford Transit am Sonntagnachmittag gegen 15.20 Uhr auf der Kreisstraße 11 zwischen Balve-Leveringhausen und Hemer-Hüingsen.

Der Fahrer hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Im Laderaum standen zahlreiche Tüten mit Alu- und Zink-Blöcken, deren Herkunft die Insassen nicht erklären konnten.

„Der Verdacht liegt nahe, dass sie bei einer metallverarbeitenden Firma in Balve oder Umgebung gestohlen wurden“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Gemeldet habe sich bislang allerdings kein geschädigtes Unternehmen.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat 21 in Menden, Tel. 02373/90996134.

Auch interessant

Kommentare