Feuerwehreinsatz in Beckum - Wiese in Brand geraten

+

Balve - Feuerwehr-Einsatz in Beckum: Ein Stück Wiese ist am Montagabend in Brand geraten. Etwa 40 Einsatzkräften befanden sich im Einsatz, um das Feuer zu löschen.

Um 18.41 Uhr wurden am Montag die Feuerwehren aus Balve, Garbeck, Eisborn und Volkringhausen alarmiert, weil in Beckum an der Straße Auf dem Kerkeiken etwa 20 Quadratmeter Wiese in Brand geraten waren.

Die etwa 40 Einsatzkräfte, die mit sechs Fahrzeugen vor Ort gewesen sind, haben den Brand unter der Führung von Einsatzleiter Patrick Schäfer aus Beckum innerhalb einer halben Stunde mit 2500 Litern Wasser gelöscht. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare