Brennender Baum am Mühlenweg

Am Freitagnachmittag rückte die Feuerwehr Balve aus, um im Stadtzentrum einen brennenden Baum zu löschen.

BALVE ▪ Um 15.26 Uhr kam der Alarm bei der Feuerwehr an. Der im Stadtzentrum brennende Baum an der Straße Mühlenweg war innerhalb von nur fünf Minuten gelöscht.

Laut Polizei war er bereits zuvor von innen hohl. Es werde vermutet, dass Kinder gezündelt hätten. Das Ordnungsamt legte den Baum mit einer Seilwinde um, um die Gefahrenstelle zu sichern. Der Rest des Baumes werde am Montag vom Bauhof entfernt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare