Zwei nächtliche Einbrüche - Polizei sucht Zeugen

Altena - Eine Gaststätte an der Kirchstraße und eine Firma an der Bachstraße wurden in der Nacht zu Montag von Einbrechern heimgesucht.  Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Hinweise der Bevölkerung.

In der Nacht zu Montag brachen bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Kirchstraße ein. Es wurde ein Sparkasten aufgehebelt und ein Fernseher entwendet.

An der Bachstraße wurde in der Nacht zu Montag die Tür am Hintereingang einer Firma aufgehebelt. Außerdem wurde eine Fensterscheibe auf der hinteren Seite der Firma eingeschlagen.

Welche Beute die Täter hier gemacht haben, dazu können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Hinweise zu den Einbrechern oder verdächtigen Fahrzeugen nimmt die Polizei in Altena ( Tel.: 9199-0) entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare