Für Unterhaltung bei den Gästen sorgte ebenfalls Lucy Koch, die ihr handzahmes, sehr großes Kaninchen Vivo mitbrachte, das alle für seine ruhige Art bestaunten. Auch für die großen Besucher des Familienfests gab es jede Menge Angebote. Am Grillstand wurden Würstchen, Steaks und Käsetaler gebraten und dazu zahlreiche selbst gemachte Salate angeboten.
Am Stand daneben wurden Kuchen und Crêpes verkauft. Letztere wurden vom Vereinsmitglied André Weckwerth gemacht und kamen so gut an, dass er nochmal neuen Teig besorgen musste und fünf Stunden lang an dem Stand seine Crêpes verkaufte.
Das Angebot zum Bogenschießen weiter hinten auf dem Sportplatz wurde mit Freuden genutzt und später wurde ebenfalls Boule angeboten, dabei formten sich viele Teams, die gegeneinander antraten. Nachdem die Sonne untergegangen war, trafen sich die übrigen Vereinsmitgllieder am Lagerfeuer, grillten Marshmallows und ließen den Abend gemeinsam ausklingen.
„Ich hätte nicht gedacht, dass nach so schlechtem Wetter so viele Leute kommen, insbesondere so viele Kinder und Nicht-Mitglieder des Vereins. Ich bin wirklich zufrieden“, fand Katarina Kisker.