1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

Schock für Seniorin: Frau wird von Einbrechern geweckt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

Einbrecher drangen in Altena in das Haus einer Seniorin ein.
Einbrecher drangen in Altena in das Haus einer Seniorin ein. © Silas Stein/dpa

Nächtlicher Schock für eine Seniorin im Märkischen Kreis. Die 81-Jährige wurde mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, weil Einbrecher in ihrem Haus waren.

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 1 Uhr, schreckte die 81-jährige Bewohnerin eines Hauses an der Graf-Engelbert-Straße in Altena aus dem Schlaf. Sie hörte mehrere verdächtige Geräusche aus dem Gästezimmer.

Als die Seniorin nachschaute, entdecke die 81-Jährige mehrere durchwühlte Schränke. Im Badezimmer war ein Fenster
aufgehebelt worden. „Vom Täter fehlte jedoch schon jede Spur“, teilte die Polizei mit. Beute machte der Täter nach ersten Erkenntnisse.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Altena unter Tel. 02352/91990 entgegen.

Auch interessant

Kommentare