Firma Lüling an der Kleffstraße

Unfall auf Baustelle: Arbeiter schwer verletzt

ALTENA - Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der Baustelle für die Betriebserweiterung der Firma Lüling an der Kleffstraße ereignet. Einer der dort tätigen Bauarbeiter stürzte in ein Becken der neuen Beizanlage.

Es war noch nicht gefüllt und nur rund zwei Meter tief. Der Mann kam aber so unglücklich auf, dass er sich schwere Verletzungen zuzog. Der Notarzt ordnete deshalb seine sofortige Einlieferung in eine Spezialklinik in Lünen an. Dazu wurde der ADAC-Rettungshubschrauber Christoph 8 nach Altena gerufen. Er landete auf der Kleffstraße, die während des Einsatzes von Polizei, Ordnungsamt und Feuerwehr gesperrt wurde. - ben.-

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare