1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

Party nicht nur für Mühlendorfer: Schützen laden zum Kompaniefest ein

Erstellt:

Von: Thomas Bender

Kommentare

Tim Grabowski (l.) und Christopher Gerland werben für das Kompaniefest der Mühlendorfer Schützen.
Tim Grabowski (l.) und Christopher Gerland werben für das Kompaniefest der Mühlendorfer Schützen. © Bender, Thomas

Am Montag, 10. Oktober, startet der Vorverkauf: Bei Radio Schmitz und bei Annes Burg-Lotto kann man dann für zehn Euro Karten für das Kompaniefest der Mühlendorfer Schützen kaufen.

Es findet am Samstag, 5. November, im Thomas-Morus-Haus statt. Einlass ist ab 19 Uhr, an der Abendkasse kosten die Karten 13 Euro.

Die Mühlendorfer Schützen haben schon manche tolle Motto-Party ausgerichtet. Darauf wird im Vorjahr des Schützenfestes allerdings verzichtet. „Wir feiern einfach grün-weiß“, sagt Kompanieführer Tim Grabowski, der sich mit einem ganzen Stab von Helfern um die Vorbereitungen kümmert.

Party beginnt mit Ehrungen

Beginnen wird das Fest mit Ehrungen: Die Jubilare erhalten an diesem Abend ihre Urkunden. Denjenigen, die nicht am Sommerfest der Friedrich-Wilhelms-Gesellschaft teilnehmen konnten, wird auch die Pott-Jost-Medaille überreicht. Anschließend ist Party angesagt. Für Musik sorgt dabei die Altenaer Liveband Lenniac. Auch Speis und Trank werde es ausreichend geben, versprechen die Schützen.

Nicht nur an die Mühlendorfer Schützen richte sich diese Veranstaltung, betont Grabowski: „Wir freuen uns natürlich auch über Besucher aus den anderen Kompanien“.

Auch interessant

Kommentare