Parkscheinautomat im Behördenparkhaus ersetzt

+
Der neue Parkscheinautomat am Rathaus.

Altena - Die rosigen Zeiten für die Benutzer des Behördenparkhauses an der Bismarckstraße sind vorbei: Vor einigen Tagen wurde ein neuer Parkscheinautomat aufgestellt. Das Ordnungsamt hat angekündigt, dass es in diesem Bereich ab dieser Woche wieder zu Kontrollen kommen werde.

Vor deutlich mehr als einem Jahr fiel der dortige Parkscheinautomat aus, das obere Parkdeck konnte seitdem gebührenfrei genutzt werden – Parkscheibe genügte. Nutznießer dieser Panne waren vor allem Schüler der benachbarten Schulen und Besucher der beiden Behörden – die Bediensteten von Stadt- und Kreisverwaltung selbst parken in der Regel auf den darunter liegenden Parkdecks und müssen dafür eine Dauer-Parkerlaubnis kaufen.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare