1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

Neue Polizeiwache im Bahnhofsgebäude: Arbeiten vor dem Abschluss

Erstellt:

Von: Thomas Bender

Kommentare

Auf diesen Parkplätzen an der B236 dürfen nur noch Einsatzfahrzeuge und Bedienstete der Polizei parken.
Auf diesen Parkplätzen an der B236 dürfen nur noch Einsatzfahrzeuge und Bedienstete der Polizei parken. © Bender, Thomas

Eigentlich sollte schon im Frühsommer die Schlüsselübergabe für die neue Polizeiwache im Bahnhofsgebäude in Altena erfolgen – doch deren Fertigstellung verzögerte sich.

Grund dafür waren unter anderem Lieferschwierigkeiten bei diversen Materialien.

Jetzt gibt es einen deutlichen Hinweis darauf, dass es bald ernst wird: Einstmals öffentliche Parkplätze am Rand der B 236 wurden neu beschildert.

Ab sofort dürfen dort nur noch Bedienstete der Polizei parken.

Auch interessant

Kommentare