1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

Motorradunfall: Biker verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Thomas Bender

Kommentare

Ein Motorradunfall mit einem Verletzten ereignete sich am Freitagnachmittag in Altena im Bereich der Iserlohner Straße, Ecke Friedhofstraße.
Ein Motorradunfall mit einem Verletzten ereignete sich am Freitagnachmittag in Altena im Bereich der Iserlohner Straße, Ecke Blumenstraße. © Thomas Bender

Polizei und Feuerwehr sind in Altena derzeit im Bereich der Iserlohner Straße im Einsatz. Dort hat sich ein Motorradunfall ereignet, bei dem der Fahrer verletzt wurde.

Gegen kurz vor 15 Uhr hat sich im Bereich der Iserlohner Straße, Ecke Blumenstraße ein Motorradunfall ereignet, bei dem der Biker, ein 61-Jähriger aus Altena, verletzt wurde. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte sind vor Ort. Aktuell wird der Verletzte noch am Unfallort medizinisch erstversorgt.

„Es handelt sich um einen Alleinunfall. Der Motorradfahrer musste verkehrsbedingt bremsen und kam dabei zu Fall“, sagte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage der Redaktion. Dabei zog sich der Biker vermutlich eine Beinverletzung zu. Durch den laufenden Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften kommt es zu Verkehrsbehinderungen, der Einmündungsbereich ist komplett gesperrt.

Auch interessant

Kommentare