1. come-on.de
  2. Lennetal
  3. Altena

Lastwagen fährt sich auf Brachtenbecker Weg fest

Erstellt:

Von: Markus Wilczek

Kommentare

Gesucht wird ein Betrüger.
Die Polizei musste am Montagnachmittag zum Brachtenbecker Weg ausrücken. Dort hatte sich ein Zwölf-Tonner festgefahren. © Roland Weihrauch

Der Brachtenbecker Weg in Altena war am Montag ab etwa 16 Uhr für gut zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt, weil sich ein Lastwagen kurz vor den Serpentinen festgefahren hatte.

„Dabei wurde der Unterboden des Zwölf-Tonners massiv beschädigt“, teilte ein Polizeisprecher mit. Einem Abschleppunternehmen gelang es schließlich den Lkw zu bergen und so die Straße wieder frei zu bekommen.

Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um aus dem Unfallfahrzeug ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen. Warum der Lkw-Fahrer diese Strecke genommen und sich dann mit seinem Gefährt festgefahren hatte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Auch interessant

Kommentare