Öffentlichkeitsfahndung: 17-jähriger Halveraner stellt sich

Öffentlichkeitsfahndung: 17-jähriger Halveraner stellt sich

[Update] Halver/Märkischer Kreis - Die Öffentlichkeitsfahndung, die die Polizei am Montag in einem Fall von Geldwäsche gestartet hat, war erfolgreich. Der mutmaßliche Betrüger, ein 17-jähriger Halveraner, hat sich auf der Polizeiwache Halver gestellt. 
Öffentlichkeitsfahndung: 17-jähriger Halveraner stellt sich
Am Kohlberg rollen die Bagger für Windrad Nummer 4
Am Kohlberg rollen die Bagger für Windrad Nummer 4
Am Kohlberg rollen die Bagger für Windrad Nummer 4
Fuelbecker Talsperre: Polizei greift Exhibitionisten auf
Fuelbecker Talsperre: Polizei greift Exhibitionisten auf
Fuelbecker Talsperre: Polizei greift Exhibitionisten auf
Erweiterte Spiellandschaft beim Sportfest des BGA
Erweiterte Spiellandschaft beim Sportfest des BGA

Altena Webcam

Aktueller Blick auf die Lennepromenade

Joel Prinz zieht Rehkitz auf

Joel Prinz zieht Rehkitz auf

Dahler Freibad eröffnet die Saison

Dahler Freibad eröffnet die Saison

Altenaer Delegation in der Bundeshauptstadt

Altenaer Delegation in der Bundeshauptstadt

Lokalmeldungen

Instrumenten-Schnäppchen aus Beständen der NVA

Altena -  In der vergangenen Woche fand die erste Probe für das Projekt „Burgfanfaren“ statt – „mit so viel Resonanz habe ich nicht gerechnet“, freute sich Mitorganisator Kai Finkernagel. Thorsten Goslar, der sich um die musikalische Leitung kümmern …
Instrumenten-Schnäppchen aus Beständen der NVA

BGA-Schüler kämpfen gegen die Abschiebung ihrer Mitschülerin

Altena - Vor etwa zwei Wochen starteten Schüler des Burggymnasiums (BGA) eine Onlinepetition und sammelten Unterschriften (zusammen mehr als tausend), um sich für ihre Mitschülerin Moschka Mohammadi einzusetzen. Diese sind mittlerweile bei Landrat …
BGA-Schüler kämpfen gegen die Abschiebung ihrer Mitschülerin

23-jährige Altenaerin schlägt Polizistin ins Gesicht

Altena - Iserlohner Polizeibeamte waren am Freitagabend zwischen den Dörfern Hegenscheid und Wixberg unterwegs und kontrollierten dort einen ihnen verdächtig erscheinenden Pkw, in dem sich zwei Frauen befanden.
23-jährige Altenaerin schlägt Polizistin ins Gesicht

Abend der Ärgernisse für die KSK

Lüdenscheid - Eigentlich hatte die Spruchkammer des Fußballkreises Lüdenscheid die Saison 2016/17 am Montagabend abschließen wollen. Daraus allerdings wurde nichts. Die Vorkommnisse beim Abbruch der Kreisliga-D-Partie zwischen TuRa Eggenscheid II …
Abend der Ärgernisse für die KSK

HSG: Es dominiert die Zuversicht

Lüdenscheid - Trainer und Abteilungsleiter sind sich einig: Landesligist HSG Lüdenscheid hat seine Leistungsentwicklung noch nicht abgeschlossen. „Ich glaube, dass wir eine stärkere Saison als in der vergangenen spielen“, ist Abteilungsboss und …
HSG: Es dominiert die Zuversicht

Demut nach dem Kollektiv-Blackout

Lüdenscheid - Der 30. April war für den TSV Oestertal der Tag, an dem der Traum vom Aufstieg in die Kreisliga A platzte. 0:1 verlor der B-Ligist an diesem Sonntagspätnachmittag beim RSV Meinerzhagen II – und verlor im Kollektiv die Contenance. Wer …
Demut nach dem Kollektiv-Blackout
Manager Biosimilar (m/w)
Manager Biosimilar (m/w)
Manager Biosimilar (m/w)
Selbstständiger Berater (m/w)
Selbstständiger Berater (m/w)
Selbstständiger Berater (m/w)
Geschäftsführer (m/w)
Geschäftsführer (m/w)
Geschäftsführer (m/w)
Zentraler geht es kaum!

Zentraler geht es kaum!

Zentraler geht es kaum!
Weitblicker gesucht!

Weitblicker gesucht!

Weitblicker gesucht!
Kia Optima  _SW GT Line 1,7 CRDi, Leder, Rundumsichtkamera,, gebraucht
Kia Optima _SW GT Line 1,7 CRDi, Leder, Rundumsichtkamera,, gebraucht
Kia Optima _SW GT Line 1,7 CRDi, Leder, Rundumsichtkamera,, gebraucht
Kia Niro 1.6 Hybrid Spirit, Leder, Xenon, Navi, Rückfahrkam , gebraucht
Kia Niro 1.6 Hybrid Spirit, Leder, Xenon, Navi, Rückfahrkam , gebraucht
Kia Niro 1.6 Hybrid Spirit, Leder, Xenon, Navi, Rückfahrkam , gebraucht

Altena Webcam

Aktueller Blick auf die Lennepromenade

Mittagstisch

Das kommt heute Mittag auf den Tisch

Polizeimeldungen

Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-MK: Mülltonnenbrand, PKW-Aufbrüche, Einbruch in Schule
POL-MK: Mülltonnenbrand, PKW-Aufbrüche, Einbruch in Schule
POL-MK: Exhibitionist gestellt
POL-MK: Exhibitionist gestellt
POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung
POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

Weitere Meldungen

Einnahmen für „Luthers Donnerbalken“

Altena -  Das Team des evangelischen Kindergartens Evingsen hatte schon beim Annehmen, Auspacken und Sortieren der Trödelartikel für den neunten Nachtmarkt viel Spaß: Die Spender hatten nicht nur allerlei Schönes, sondern auch Skurriles in die …
Einnahmen für „Luthers Donnerbalken“

Paukenschläge, Gesang und actionreiche Spiele

Altena - „Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger...“ Da konnte selbst Schulleiter Wolfgang Wilbers nicht mehr an sich halten und reihte sich in die Mengen tanzender Kinder auf dem Mühlendorfer Schulhof ein. Schüler aller …
Paukenschläge, Gesang und actionreiche Spiele

Freunde der Burg auf spannender Spurensuche

Altena - Das Haus Lennestraße 69 hat es in - oder vielmehr an und hinter sich: Voller Spruchweisheiten präsentiert sich die dem steilen Garten zugewandte Rückseite des Hauses. Und auch zwischen dem üppigen Grün stößt der Besucher immer wieder auf …
Freunde der Burg auf spannender Spurensuche

Altenaer bei Unfall in Hamm schwer verletzt

Pelkum - Bei einem Verkehrsunfall in Hamm-Pelkum wurde am Samstagnachmittag ein Altenaer schwer verletzt.
Altenaer bei Unfall in Hamm schwer verletzt

Im Untergrund der Nette: Pillings alter Bierkeller

Altena - Es ist eine schmale Hühnerleiter, die in die „Katakomben“ des Hauses Pilling führen, doch Patrick Hochstein genießt den mehrfachen täglichen Abstieg. Er ist eine schöne Abkühlung im Arbeitsalltag am Gasherd, denn unter der Nette herrschen …
Im Untergrund der Nette: Pillings alter Bierkeller

Aus den anderen Lokalressorts